g VfR Aalen verlängert mit Lukas Lämmel | 3-liga.com

VfR Aalen verlängert mit Lukas Lämmel

20-jähriger Mittelfeldspieler erst seit Oktober für ehemaligen Zweitligisten am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

VfR Aalen verlängert mit Lukas Lämmel
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lukas Lämmel bleibt dem VfR Aalen über das Saisonende hinaus erhalten. Der Mittelfeldspieler hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre (bis zum 30. Juni 2020) verlängert. Erst im Oktober hatte sich der 20-Jährige dem ehemaligen Zweitligisten VfR angeschlossen. Bis zum Sommer stand er beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, war danach einige Monate vereinslos. In den letzten Wochen avancierte er in Aalen zum Stammspieler, gehörte viermal in Folge zur Startformation von Trainer Peter Vollmann.

„Lukas hat sich ohne große Vorbereitungszeit zu einem wichtigen Baustein in unserem Mannschaftsgefüge entwickelt“, sagt Aalens Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski. „Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und vor seinem Wechsel nach Aalen ein Jahr lang kaum gespielt hatte. Daher freuen wir uns sehr, dass es gelungen ist, einen so talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial für zwei weitere Jahre an uns zu binden.“

Lukas Lämmel erklärt: „Ich fühle mich in Aalen sehr wohl, Mannschaft und Umfeld haben mich prima aufgenommen. Die Vertragsverlängerung ist ein Vertrauensbeweis des Vereins. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit und will meinen Teil zu einer erfolgreichen Entwicklung des VfR beisteuern.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: